Bruno himself

ÜBER BRUNO!

Hallo, ich bin Bruno und sozusagen der Auslöser all‘ dieses Irrsinns hier! Da hatte ich den Salat und zwar im Sinne des Wortes, vorher lief alles rund, dann gehen die EIN MAL mit mir los um nach Leinen und Halsbändern zu shoppen, kommen frustriert zurück und haben das „Handwerk“ für sich entdeckt. ICH muss nun immer drei Mal darauf aufmerksam machen, dass wieder einmal Zeit für eine meiner bescheidenen sechs Gassirunden oder vier Mahlzeiten am Tag ist. Naja, zugegeben, das war jetzt mehr Wunschdenken als Tatsache, aber man kann es ja zumindest versuchen…

BRUNO! ist aus einem Luxusproblem heraus entstanden. Natürlich tut es eine simple Leine aus dem Fresshaus auch, aber so richtig schick sind die dort hängenden Exemplare nicht. Also machten wir uns auf die Suche in den Weiten des Internets und auch dort war DIE EINE LEINE nicht dabei.

Was nützt es also, selbst ist die Frau/ selbst ist der Mann. Heute fertigen wir für euch Leinen und Halsbänder aus verschiedenen Tauen und Materialkompositionen in immer neuen Farben. Teils trendy, teils klassisch aber immer unverwechselbar!

Hast du Fragen zu uns, BRUNO! oder unseren Produkten? Dann schreib‘ uns, wir freuen uns sehr auf dein Feedback, deine Anregungen oder Fragen.

Es grüßen Euch,

BRUNO! & Stefan